swiss olympic Member

Int. Freundschaftsturnier Sarganserland

Int. Freundschaftsturnier Sarganserland

  • Datum: 30. Januar bis 03. Februar

Der SSK Mäder gewinnt das 11. Internationale Freundschaftsturnier des ESV Sarganserland.

Am Samstag 27. Januar 2018 trafen sich zehn Mannschaften zu unserm traditionellen Freundschaftsturnier. Leider musste Brigels aus gesundheitlichen Gründen Forfait geben. Der ESV Sarganserland wünscht an dieser Stelle, alles Gute und Zuversicht !
Anfänglich waren die Spiele sehr ausgeglichen, mal kriegte der Eine auf die Kappe, mal der Andere. In der Hälfte kristallisierte sich aber dann doch langsam die Spreu vom Weizen. Der Wanderpokal ging an den wohlverdienten SSK Mäder [ Vorarlberg ] vor dem ESC Bachtel und ESC Zug.
Es herrschte durchwegs eine kameradschaftliche und unverbissene Atmosphäre und viele Stimmen fanden die Kulisse, verbunden mit dem Standort, lobenswert. So versprachen viele, wir kommen wieder.
Noch eine Nachtrag; Der ESV Sarganserland führt erstmals am 23. Juni 2018 ein Sommerturnier durch. Gespielt wird mit MA auf drei Bahnen, auf dem selben Platz wie unser Freundschaftswinterturnier. Gerne erwarten wir dazu 7 Mannschaften. Es werden auch wieder Naturalpreise zu gewinnen geben.
«Gut Stock» bis zum nächsten Mal im Sarganserland !
heinz weissenberger

Impressionen

Unsere Sponsoren