swiss olympic Member

Orlando Bass zweifacher Junioren-Schweizermeister

Orlando Bass zweifacher Junioren-Schweizermeister

  • Ort: Frauenfeld
  • Datum: 14. Januar bis 19. April

Beim Junioren Zielwettbewerb verteidigt Orlando Bass (ES Sur En) den Titel aus dem Vorjahr. Jedoch wurde er von den jüngeren St. Moritzern Philipp Melcher und Francesco Pellegrino stark gefordert. Er konnte sich erst im zweiten Durchgang durchsetzen und den letzten Schweizermeister-Titel als Junior gewinnen. Insgesamt haben in diesem Jahr elf Jugendliche teilgenommen. 

Im Mannschaftsspiel Jugend-Junioren Duo gewann die Spielergemeinschaft Sur En/Soorsischliifer alle Spiele: Die beiden Schweizermeister in dieser Kategorie heissen Orlando Bass und Gabriel Kreienbühl! Mit zwei Verlustspunkten erreichte der ESC St. Moritz mit Philipp Melcher und Francesco Pellegrino den zweiten Rang, gefolgt vom ESC am Bachtel (4 Verlustpunkte) mit Noah Lüthi und Fabian Rüegg.

Impressionen

Unsere Sponsoren